Montag, 2. August 2010

Häkeln statt stricken;-)

Im Moment häkle ich viel lieber anstatt zu stricken, was aber nicht heißt, dass
ich gar nix mehr stricke;-)
Diese beiden Bücher sind die letzten Tage bei mir eingetrudelt, wobei mir
das Buch links besonders gut gefällt, da gibts jede Menge Granny squares
zum Nacharbeiten und das Beste, sie haben alle die gleiche Größe, also
könnte man - rein theoretisch;-) - eine Decke aus den 200 verschiedenen
squares machen. Aber das würde wohl ein Lebenswerk werden, bei mir
zumindest;-)



Blick ins Buch links:




























Ein Kissen hab ich wenigstens schon mal angefangen, diese Granny's sind noch nach
eigener Idee gehäkelt.



























Und diese drei Häkel-Zeitschriften hat mir mein Sohn original aus den USA mitgebracht.
Mein Gott, da ist ne Anleitung für einen gehäkelten Kloodeckelbezug und ne Spülkasten-
Hülle drin;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...