Freitag, 8. Oktober 2010

Heute im Briefkasten:-)

Ein Päckchen aus Orono/Maine, USA von Kathy:-)
Ich musste so lachen, als ich es ausgepackt hab,
Kathy weiß, dass ich ne Vorliebe für Reptilien und Insekten
hab und so hatte fast alles in dem Päckchen was mit
"Critters" - so nennt Kathy die Viecher - zu tun;-)
Das Cap mit dem Northern Leopard Frog nehm ich auf
jeden Fall mit in Urlaub nach Gran Canaria, das kommt
dann in Einsatz, wenn ich mit meinem Sohn auf
Critters-Expedition bin;-)
Und so richtig genial find ich das bookmark aus
Socken, so was hab ich ja noch nie gesehen - und das
kommt ganz sicher auch heut abend noch in Einsatz, hab mir
erst gestern ein neues Buch gekauft.
Ich hab mich jedenfalls ganz doll gefreut♥♥♥
Liebe Kathy, falls Du hier mitliest  - ganz herzlichen Dank!!!!



























Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...