Dienstag, 26. Oktober 2010

Nachschub;-)

Da ich grad wieder beim Sockenwichteln in der Tatort-Gruppe bei ravelry mitmache,
aber nicht die geeignete Wolle - kaum zu glauben, nicht wahr?;-) - dafür daheim hatte,
war ich heute in Murnau beim Strickpunkt.
Ja, und wegen einem Knäuel lohnt sich ja die ganze Fahrerei überhaupt nicht, also
ist noch bissi Wolle für mich mit in die Tüte gehüpft.
Zweimal Sockenwolle von Wollsinn, rechts Karens Rot, diese Farbe wurde extra
für Karen gefärbt, ein wahnsinnig intensives und wunderschönes Rot in
verschiedenen Schattierungen. Und rechts Harlekin in Tweed-Qualität. Und noch
ne Noro Silk Garden,  mit der will ich was ausprobieren und da ich nicht weiß,
ob's klappt, wird auch noch nix verraten;-)

























Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...