Freitag, 22. Juli 2011

Eine Überraschung......

...... ist mir gestern ins Haus geflattert. Und was für eine schöne♥ Ich hatte für
Barbara eine Häkelanleitung übersetzt, echt nicht der Rede wert. Und als
Dankeschön ist mir dann gestern dieser wunderschöne handgefärbte Strang
und sehr nette Beigaben ins Haus geflattert.
Liebe Barbara, ich hab mich ganz doll gefreut - aber das wär absolut nicht
nötig gewesen, die Übersetzung hab ich wirklich gerne gemacht!
Und was ich aus dem Strang strick weiß ich auch schon;-)

 Und letzte Woche schon ist ein KIT von Tausendschön hier angekommen, mal
wieder eine Anleitung von Regina mit der passenden Wolle dazu und einem Sammel-
schuber, in dem man die Anleitungen, die es wohl in unregelmäßigen Abständen
geben wird, sammeln kann. Also, die Hefte von Regina sind ja echt schon der Hammer,
aber diese Sammelkarte find ich noch einen Ticken genialer;-) Und hoffentlich gibts
bald die nächste;-)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende - und dass es endlich Sommer wird!
Hier regnet es fast jeden Tag und wir haben am Sonntag unser alljährliches Sommerfest
in der Gartenanlage, drückt uns mal die Daumen, damit wir zumindest trocken bleiben....

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...