Montag, 11. Juli 2011

Midsommar meets Sonne;-)

Endlich ist mal wieder ein Paar Socken fertiggeworden. Liegen ja auch
schon lang genug rum...
Ich hab mal wieder ein Regina-Satta-Muster gestrickt, den Midsommar.
Erwähnte ich schon mal, dass ich die Muster von Regina liebe?;-)
Gestrickt aus ner Wollmeise Sonne, die fand ich mehr als passend für
das Muster.
Und heut im Garten fotografiert, die liebste Freundin Angelika musste
als Fußmodel herhalten, zu sehen auf dem letzten Bild mit den schlanken
Beinen, die etwas dickeren sind meine;-)
 Und da sie ihr soooo gut gefallen haben, soll sie sie auch haben!
Ich kann mir schließlich wieder neue stricken;-)





Nu werd ich mal weiter an meinen Wichtelsocken stricken. Bin aber gut in der
Zeit;-) Schönen Abend Euch allen!

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...