Freitag, 19. August 2011

Widerstand zwecklos;-)

Ein neuer Virus grasiert bei ravelry, The Beekeeper's Quilt:-)
Steffi hatte mir am Sonntag abend davon erzählt und ich hab mir
das Muster erst mal vorgemerkt, nachdem es aber seit paar Tagen
nun auch bei RestEnd nen eigenen Thread dazu gibt, war
weiterer Widerstand völlig zwecklos. Gestern Muster gekauft,
angefangen, bzw. ausprobiert ob ich das überhaupt kann. Anfangs
war's ne ziemliche Friemelei - jedenfalls für mich;-) Aber nu ist
der Knoten geplatzt und die kleinen Dinger gehen wirklich schnell.
Was mir besonders gut gefällt, man kann auch kleinste Reste
verwenden.
Was ich aus den Dingern allerdings mach, keine Ahnung, vielleicht
erst mal ein Stuhlkissen für meinen Korbstuhl. Egal, alles kann, nix
muss - und Spaß macht's auf jeden Fall;-)


Merkt's Ihr was? Ich bin z. Zt. in extremer Ausprobierlaune;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...