Freitag, 30. September 2011

Gelb:-)

So, endlich hab ich mal einen gefärbten Strang angestrickt;-)
Und zwar einen aus meinen allerersten Färbungen im Glas, angesetzt
war der mit Weinlaub pur.
Und so sieht's gestrickt aus:


Ich bin immer noch total erstaunt, wie gut diese Gläserfärberei funktioniert hat. Und
in natura ist das Gelb ein bissi kräftiger.

Und einen hab ich noch;-)
Wieder mit Weinlaub aus unserem Garten gefärbt, die letzten 10 Minuten
1 Päckchen Natron dazugeben und heraus kam dieses etwas quietschige Gelb;-)
Aber mir gefällt's:-)


Hach, und nu schnibbel ich mal Johanniskraut klein....
Einen schönen Abend wünsch ich Euch noch.

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...