Mittwoch, 21. September 2011

Walnusslaub färbt auch;-)

Noch ein gefärbter Strang, dieses Mal mit Walnusslaub.
Farbe ist so ein goldockerbraun geworden, kann man schlecht
mit  Worten umschreiben.
Guckt einfach selbst:

Und hier nochmal alle Stränge zusammen:-)


Die beiden oberen sind mit gekaufter Faulbaumrinde gefärbt, unten von links nach rechts:
2 x Rote Blasenspiere, Weinlaub, Walnusslaub. Der Hintergrund ist übrigens mein
Rohwollenachschub:-)
Leider müsst Ihr meine Färbeorgien noch ne Weile ertragen, zumindest solange, wie
es draußen noch frisches Material gibt. Und dann, dann könnte man ja auf
getrocknete Pflanzen auf dem Fachhandel zurückgreifen:-))) Warum muss bei mir
auch immer alles so extrem ausufern?? Naja, gibt schlimmeres...;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...