Freitag, 28. Oktober 2011

Der Waldläufer ist unterwegs;-)

Und zwar dieser Waldläufer hier;-)
Ich musste ja endlich mal meine selbstgefärbten Stränge
verstricken, ein Tuch sollte es sein, eines, wo die Farben
zur Geltung kommen. Und so ist es der Waldläufer geworden,
wobei die Kraus-Rechts-Reihen bei mir bissi anders sind als
in der Originalanleitung. Bisher gefällts mir ganz gut, obwohl
sich die Reihen nun ziehen wie Kaugummi. Und an all die
Fäden zum Vernähen will ich jetzt erst mal gar nicht denken;-)


Ich hab Urlaub:-))))))))))))) Eine Woche:-))))))))))))))
Und morgen fahren wir für 3 Tage nach Marienbad, ich freu mich schon
so sehr:-)

Euch allen ein schönes Wochenende und einen gruseligen  Halloween-Abend:-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...