Dienstag, 14. Februar 2012

♥♥♥Valentinswichteln♥♥♥

Ich hab mal wieder gewichtelt, und zwar in der Regina-Satta-Gruppe
gabs ein Valentinswichteln.
Bewichteln durfte ich Angelika, ausgerechnet eine der Test-Strickerinnen
in der Satta-Gruße, was bedeutet, dass sie fast schon alle Satta-Muster
gestrickt hat. Auch die Romy, aber eben nicht für sich selbst, so hat sie
sie also von mir bekommen. Das Muster strick ich eh total gerne,
und auf der Tausendschön-Wolle Indische Gewürze hat es sich nochmal
so schön gestrickt. Und die Socken passen und gefallen:-)





Mein Wichtelpäckchen kam aus Berlin von Melanie und ich hab
die Kürbistanz-Socken bekommen:-) Und noch sooooooo liebe
Beigaben, hab heute morgen schon ganz früh ausgepackt:-) Das
Stoffherz hängt schon an meinem Koffer, damit ich ihn Sonntag
nacht nach der Landung in Dubai auch schnell wiederfinde;-)




Und damit nicht genug, als ich am späten Nachmittag
von einem fast 2stündigen Zahnarzttermin heimkam,
stand dieser Kleine aufm Wohnzimmertisch.
Vom Michi♥♥ Worüber ich mich besonders
gefreut hab, grad jetzt♥



Fazit: Was für ein wunderschöner Valentinstag:-)





Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...