Sonntag, 8. April 2012

Schokosocken statt Ostereier;-)

Euch allen erst mal FROHE OSTERN♥

Bei mir gibts bei dem Wetter halt Schokosocken statt
Ostereier;-) Frisch von den Nadeln, gestrickt auf
Drachenwolle Darian (Vollmondfärbung), ein ganz
einfacher Zopf an der Seite, den ich dem Buch
220 Aran-Strickmuster gefunden hab. Selbiges beim
Aufräumen in meinem Strickzimmer vor ein paar Tagen
(wieder)-gefunden;-) Und da ist wirklich alles drin,
ganz einfach zum Nacharbeiten. Dieser Zopf heißt auch
schlicht und ergreifend 4.4, wirklich;-)
Und beim Stricken musste ich dauernd an Schokolade
denken;-)



Und so sah heute morgen der Blick vom Wohnzimmerfenster aus:-(


Ostern 2012, vormittags dichter Schneefall,
nachmittags Wolken und Sonne, richtiges Aprilwetter halt;-)

Also haben wir, ähmmm, eigentlich eher mein Sohn;-),
mein neues Terrarium fertig eingerichtet. Hat er, der Sohn doch
wirklich schön gemacht oder?
Fehlt nur noch der Neukaledonische Kronengecko;-)
Der zieht nächsten Samstag ein:-)



Einen schönen Abend Euch allen noch, ich freu mich
schon auf den Tatort!

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...