Dienstag, 19. Juni 2012

Aller guten Dinge sind drei:-)

Und los geht's;-)
Ich hab gewonnen:-))))))) Beim blog-Candy bei
Sabrina, einen wunderschönen von ihr gefärbten
Strang, namens Savanne:-) Und eine liebe Karte,
Schoki, echter englischer Tee und ein süßes
gehäkeltes Herz war auch dabei:-) Liebe Sabrina,
ganz lieben Dank - und
♥liche Grüße an den Grünling, der mich aus
dem Lostopf gezogen hat, ich bin ein großer
Fan von ihm:-)


Und ein Paar Socken ist auch mal wieder fertig;-)
Die Wolle war das Muttertagsgeschenk von Jenny♥ Und gestrickt
hab ich das KaribikMuster aus der Verena, ich find, das passt
hervorragend zu den Farben der Wolle.


Und jetzt der Hammer, am 20.7. fahr ich mit Gerlinde nach München
aufs Tollwood, zum In Extremo-Konzert:-)))) Wenn ich jetzt gute
35 Jahre jünger wär, würd ich sagen: endgeil;-)


Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...