Freitag, 1. März 2013

☺Turn your radio on☺

Dann könnt Ihr mich hören;-)
Und zwar voraussichtlich am kommenden Dienstag
auf BR1 in der Sendung Mittags in Oberbayern,
natürlich zum Thema Stricken;-) Eine nette
Journalistin vom BR hat mir dazu heut ein paar
Fragen gestellt, ich hoff, ich hab mich nicht allzu
sehr beim Sprechen verhaspelt;-) Aber der Beitrag
wird ja eh ziemlich zusammengeschnitten, dann
sind meine paar Versprecher sicher auch weg;-)

Und bitte nicht wundern, weil meine Fotos hier
verschwunden sind, soweit ich es verstanden hab,
hab ich bei photobucket mein Bandwidth-Limit
für diesen Monat erreicht, ab 9.2. sollten die
Bilder hier wieder normal zu sehen sein. Lad ich
eben die Bilder bis dahin direkt über den PC hoch;-)

Was angestricktes gibts auch noch, Owlie-Socks
aus Drachenwolle.









 

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...