Freitag, 6. Dezember 2013

Einen Überraschungsbesuch....

... hab ich am Mittwoch mit der Pia an den schönen Tegernsee
gemacht, Susie und Heidi sind mit ihrem Schmuckstück
 umgezogen, eine Tür weiter;-) Und die Überraschung ist uns,
 glaube ich ganz gut gelungen;-) War ein schöner gemütlicher
Nachmittag in sehrnetter Gesellschaft - und wer mich kennt,
kann sich vorstellen,dass ich natürlich nicht ohne
Wolle heimgekommen bin;-)

Aus der hier soll ein Loop für unsere Nichte werden:

Zitron Unisono
 Und aus der eine Mütze:-) Mal sehen, ob ich das hinkrieg,
die Wolle ist jedenfalls kuschelweich:-)

Schoppel Alpaka Queen

 Bei Susie und Heidi gibt's übrigens auch eine sehr schöne Bücherauswahl,
unter vielen anderen dieses hier z. B., das les ich gerade, ist wunderschön:
Die Bienenhüterin, hab grad gesehen, gibt's auch auf DVD, mal sehen, was
das Christkind dazu sagt;-)

Vom AdventskalenderSchal hab ich bisher nur Tag 2 vorzuweisen,
gestern abend hab ich mich hoffnungslos bei Tag 3 verstrickt und musste aufribbbeln:-(

Tag 2 - AdventskalenderSchalKAL

Aber ich bleib dran;-)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, freu, am Sonntag ist Mimi-Tag♥



Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...