Sonntag, 5. Januar 2014

Mühsam gehts voran....

.... heuer mit dem Adventskalenderschal:-(
Irgendwie komm ich mit einigen Mustern gar nicht zurecht,
Tag 3 z. B. hab ich nach dreimaligem Anlauf ausgelassen.
Aber nix muss - alles kann und so lass ich mir einfach Zeit
und strick nur daran, wenn ich Lust hab. Gibt ja noch
genügend anderes auf den Nadeln;-)


















Und das war heute mein Mittagessen;-)
Das neue chinesisch-mongolische Restaurant in Weilheim
hat große Chancen zum Lieblingsrestaurant:-) Ich ess ja
gerne Fisch und Meeresgetier und da wird alles frisch
zubereitet und ist soooooo lecker, auch die Froschschenkel;-)






















 Und ein Mia-Bild gibt's auch noch;-)





Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...