Mittwoch, 8. Oktober 2014

☺Tauschgeschäft☺

 Mit  Sabine ☺
Von mir hat Sabine ein paar Gläser selbstgemachte Marmeladen
bekommen und ich dafür das hier:






















Wer die süße pinkfarbene!!! Eule bekommt brauch
ich wohl nicht groß zu erklären ;)
Der Apfelschlüsselanhänger hat  mich - nach Rücksprache
mit Sabine - schon wieder verlassen und der andere,
auf der Rückseite  steht "Garden",  ist bereits im Einsatz,
sieht Beweisfoto ☺
Liebe Sabine, hat großen Spaß gemacht, unser
Tauschgeschäft♥

Und ein Mia-Bild gibt's natürlich auch noch, mit der Mama♥
Da haben wir mal den Spielplatz vor unserer Haustüre gestestet.
Er wurde offensichtlich von beiden für gut befunden ☺






















Am Samstag fahr ich mit  dann ein paar Mädel's
aus der Pfaffenwinkelgruppe nach
Vaterstetten zum Wollmarkt
Freu mich schon sehr ☺

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...