Samstag, 31. Dezember 2016

Einen guten Rutsch.....

...... ins neue Jahr möchte ich Euch allen wünschen.
Und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2017!

Seit ein paar Monaten hab ich das Laufen für mich
entdeckt, nachdem ich fast 1 Jahr jeden Tag 30 Minuten
gegangen bin und am Schluß relativ zügig, dachte ich,
dann kann ich auch langsam laufen. Und es hat geklappt,
ich kann inzwischen 5 km ohne Gehpause durchlaufen,
langsam zwar - aber ....... "Egal wie langsam Du läufst,
Du schlägst jeden , der daheim bleibt" sagt zumindest
mein Laufkalender ;)
Und eigentlich wollte ich heute den 1. Weilheimer
Silvesterlauf mitlaufen, aber 3 Wochen Zwangspause
wegen einer Erkältung haben mich zeitmäßig ganz
schön zurückgeworfen, also bin ich heute morgen
ganz allein meinen eigenen Silvesterlauf gelaufen
und war doch glatt Erste :))))))
Aber als Zuschauerin und zum Anfeuern meines
Neffen war ich dann doch beim offiziellen Lauf
dabei, war ein sehr schönes Event und ich hoffe
doch, das etabliert sich in Weilheim, dann  bin ich
im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei :)

Einen schönen Silvesterabend wünsch ich Euch allen ♥




 

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...